Wir sind ein Grafikdesign Büro mit den Schwerpunkten Visuelle Erscheinungsbilder und Infografik.
JD_Web_Header_Projekte_ramo.jpg

Rational Motion Corporate Design

RationalMotion_Web_00.jpg
 

rational motion – voll aufgeladen

Formel 1 ist neuste Technologie – mit Treibstoff aus der Urzeit. Dachten sich die Gründer von Rational Motion, als sie den Rennstall verließen, um sich den wahrlich visionären Lösungen zu widmen. Der Elektrifizierung von Antrieben. In Automotive, Transportation und Industrie. Das ist spannend, Hightech, ein schneller Markt und schwer zu greifen. Doch Rational Motion bleibt ruhig, klar, trägt seinen Namen nicht ohne Grund – Ingenieurskunst mit Understatement. Wir schaffen die passende Identität. Rational, technisch, klar – und voller Begeisterung fürs Komplexe. In Web und Print, mit Infografik und dokumentarischer Fotografie. Und was ist aus dem Rennsport geworden? Da mischt Ration Motion immer noch mit. Aber in der Formel E, nicht 1.

 
RationalMotion_Web_24.jpg
 
 
rm_webteaser-3001.jpg
 
rm_02.jpg
 
rm_03.jpg
 
rm_webteaser-1961.jpg
 
rm_webteaser-8627.jpg