josekdesign
VW_Wintershoot_GG_Arteon06.jpg

Volkswagen Fotoshooting

01_Josekdesign_Volkswagen_Grossglockner.jpg
 

Volkswagen Shooting auf dem Großglockner – Hightech und Urgestein

Die Arbeit darf ja ruhig mal richtig Spaß machen. Nicht, dass wir den sonst nicht hätten – aber wenn VW uns bei feinstem Wetter auf den Glockner schickt, um schöne, neue Autos zu fotografieren, ist das schon ein Highlight. Mit dabei am Bergmassiv: zwei Urgesteine. Rennlegende Hans-Joachim Stuck und ein Passat von ’85, der erste VW mit Allradantrieb. Allrad ist auch der Grund dieser Begegnung: Wir fotografieren zur Feier von 35 Jahren 4MOTION. Beim Passat hieß das noch sycnro. Aber seitdem ist viel Zeit ins Land gegangen. Und in die Entwicklung. Deshalb dürfen wir vier neue Modelle präsentieren und haben einen tollen Tag mit Strietzel Stuck und den Autos im Schnee.

 
 
VW_Wintershoot_GG_Arteon06.JPG
VW_Wintershoot_GG_Arteon14.JPG
VW_Wintershoot_GG_Arteon07.JPG
VW_Wintershoot_GG_Golf03.JPG
VW_Wintershoot_GG_Golf11.JPG
VW_Wintershoot_GG_Passat04.JPG
VW_Wintershoot_GG_Passat07.JPG
VW_Wintershoot_GG_Tiguan04.JPG
VW_Wintershoot_GG_Tiguan07.JPG
VW_Wintershoot_GG_Tiguan17.JPG
 
 
 Unser Kameramann Louis
 
 lorem iosum dolor
 
 
 
 Individuell erstelltes Iconset für jedes Modell
 
 
HA4A6889.JPG