JOSEKDESIGN – Visuelle Kommunikation
Wir sind ein Grafikdesign Büro mit den Schwerpunkten Visuelle Erscheinungsbilder und Infografik.
00_Josekdesign_Volkswagen_Pressbundle_Touareg.jpg

Volkswagen Pressebundle

02_Josekdesign_Volkswagen_Pressbundle_Touareg.jpg
 

Volkswagen Pressebundle Touareg – darf ich das behalten?

Unsere Pressemappen kommen gut an. Vor allem auf der funktionalen Ebene. Für die Premiere des Touareg wollten wir der Presse aber ein besonderes Geschenk machen. Nicht nur inhaltlich. Der Touareg ist das Flaggschiff, die Königsklasse. Alles, was VW an Technologie zu bieten hat, steckt in diesem Fahrzeug. Da ist es doch nur angemessen, wenn wir auch bei der Pressemappe zeigen, was möglich ist. Mit allen Informationen im ledernen Einband und veredelt mit aufwendigen Prägungen. Dazu noch ein feines Notizbuch und verpackt in einer Banderole. Echte Handwerkskunst vom Buchbinder, echte Begeisterung bei der Presse.

 
 
16_Josekdesign_Volkswagen_Pressbundle_Touareg.jpg
17_Josekdesign_Volkswagen_Pressbundle_Touareg.jpg